Montag, 24. Mai 2010

Nächstes Ziel

Kommentare:

  1. DAS will ich sehn ô_o

    Aber viel Erfolg aufjeden (:

    AntwortenLöschen
  2. schon probiert ging 2 minuten lang allein mit dem 15% buff
    wenn der buff 30% hat geht er sicher bis zum enrage alleine

    hps bei bestem try: 4084

    AntwortenLöschen
  3. uff :o

    Das Hauptproblem wird wohl sein das dort eigtl. 2 Tanks gebraucht werden..wirst du da denn noch aufgespießt?

    AntwortenLöschen
  4. ne aufspiesen macht er nicht das problem is der enragetimer deshalb wird er auch nicht liegen aber mein ziel isses ihn bis zum enrage allein zu machn

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den zwei Tanks ist auch relativ...

    Knochenschlitzen
    Nahkampfreichweite
    Nächster Nahkampf
    Teilt 200% des normalen Nahkampfschadens zwischen einem Gegner und seinen zwei nächsten Verbündeten auf.

    Wenn halt keine weiteren Verbündeteten da sind, frisst der Tank den Schaden alleine. Tut halt weh, sollte aber irgendwann gehen.

    AntwortenLöschen
  6. mit 15% wars schon 2 minuten lang heilbar ich denk mit 30% sollts kein problem sein nur die 11500 dps muss ich noch auftreiben xD

    AntwortenLöschen
  7. ich werde ihn jetzt doch fürs erste mal aufs eis legen da ich auch mit aller anstrengung nur bis zum enrage kommen würde wie bei rotface

    allerdings könnt ihr euch auf Ulduar und ICC mit 10 Dks freun.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Mal wie immer Spitze und ein dickes GZ ;)

    Aber würde gern mal die Skillung von den DK sehen die dabei waren, Screenshot reicht auch.

    MFG Weiter so

    AntwortenLöschen
  10. Jo Skillung wäre nice,

    aber auch würde ich gerne wissen wie das Addon heißt das zb bei Sath3D solo die Schriftart der Schadensanzeige verändert :P

    AntwortenLöschen
  11. die dd skillung war eig nur der standard blood dd specc mit runenheilung/vampirblut/mal des blutes auf kosten von etwas damage

    AntwortenLöschen
  12. Mit was bearbeitest du deine Vids so geil?^^
    MfG Lediana^^
    Das mit Halion zu 3 war wohl nix :(

    AntwortenLöschen