Mittwoch, 7. Juli 2010

Wieder da!

tut mir leid das ich den versprochenen 2ten Teil von 10 Dks vs ulduar noch nicht hochgeladen und auch keine fragen usw beantwortet habe. ich war fast 2 wochen im krankenhaus wegen einer gehirnhautentzündung.
Jetzt geht es mir allerdings wieder gut und ich bin wieder voll für euch da.
Das nächste das ich versuchen werde ist den neuen Raidboss Halion mit 2 oder 3 Spielern zu legen also freut euch drauf ;D

Kommentare:

  1. hab nicht viel Ahnung von Dk aber wieso heilst du dich so extrem? bzw welche skillung nimmst du deine 1. oder 2. zum soloen

    AntwortenLöschen
  2. 38/4/29 benutz ich
    ich heil mich so extrem weil ich alles gut time

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Timing kann ich bestätigen. Bin gerade an Magtheridon verreckt, weil ich nicht auf die Runen aufgepasst habe.

    Trotzdem Danke für die vielen motivierenden Videos - das muss man einfach auf mal ausprobieren und erleben ^^

    AntwortenLöschen