Samstag, 17. April 2010

Website

So ich habe mir jetzt den Entschluss gefasst eine Website zu kreieren.
Es soll keine Website über mich oder meinen DK werden. Nein ich dachte eher daran eine Art Hall of Fame für alle guten und berühmten WoW Spieler zu eröffnen und bei jedem Spieler diversive Links und Details zu seinen Taten aufzuzählen.

Da es davon aber hunderte gibt und das allein zu viel Arbeit wäre dachte ich mir jeden dort über seine eigenen "Vorbilder" schreiben zu lassen und nachdem ich es überprüft habe online zu stellen.

Diese Seite soll vor allem dazu dienen den Casual Spielern die "Best of WoW" Videos  zu zeigen und gute Spieler wie zb meinen Namensgeber "Gaeowyn" oder auch Berühmtheiten wie Leroy einen sicheren Platz in der WoW Geschichte zu sichern.

Bitte schreibt mir hier oder per Youtube was ihr von dieser Idee haltet und ob ihr bereit wärt mir zu helfen einpaar Kurzfassungen eurer WoW-Vorbilder zu schreiben. Auch muss ich zugeben das ich bis jetzt nur wenig Ahnung von Websitenerstellung habe aber wir werden sehen ob ich das hinkrieg

Kommentare:

  1. Leeroy war ein Fake: http://en.wikipedia.org/wiki/Leeroy_Jenkins

    Nomadenseele
    http://nomadenseelewow.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. das is egal er is der berühmteste wow spieler und das das n fake is war eig klar^^

    AntwortenLöschen
  3. Also die Grundidee finde ich schon mal super.

    Schön wäre es natürlich eine Diskussion-Plattform zu haben. Wobei dies wieder ordentlich moderiert werden müsste ...hmm

    Ich selbst bin gerade mit den verschiedensten Klassen allein Instanzen unterwegs und es wäre manchmal echt nett eine Plattform zu haben, auf der man sich mit anderen austauschen kann.

    Meine Unterstützung hättest du.

    PS: Was du als Todesritter Vorbild übernimmst, übernimmt Daed_Masters für meine Hexe.

    AntwortenLöschen