Sonntag, 11. April 2010

Gold machen

Heute mal nichts übers soloen.
Jeden Tag werde ich von mindestens 3 lvl 1 chars gefragt wie ich es mir leisten kann so oft an Bossen zu wipen bzw so oft umzuskillen usw.
Die meisten glauben das Gold kommt vom soloen.
Falsch!!!
Bosse solo legen bringt zwar 5-10 mal mehr als mit einer Gruppe aber dauert auch 5-10 mal so lange, bringt also nichts.

Wie kann ich mir dann die ganzen Umskill und Wipekosten leisten?
Ganz einfach ich habe mir einmal 100k Gold in wenigen Wochen besorgt die bis heute gereicht haben und zwar mit Hilfe dieses Guides hier:

http://b543bfp1hl2fat4g1p55jj1a78.hop.clickbank.net/?tid=2B

Ihr will euch nicht einreden den zu kaufen das bleibt schließlich euch überlassen. Ich allerdings bin froh das ich ihn habe und kann ihn nur weiterempfehlen :D
Also bitte keine Lvl 1 chars mehr erstellen und mich fragen wie ich gold mache :p

Kommentare:

  1. hey
    gibts den auch auf deutsch ?
    bin faul kennst mich ja
    oder übersetzt du mir den ?

    AntwortenLöschen
  2. ne den gibs leider nur auf englisch und zum übersetzen hab ich leider zu wenig zeit viel rl arbeit und raids im moment sorry :(

    AntwortenLöschen
  3. Du kriegst echt so viele Anfragen pro Tag "NUR" wegen deinem Gold? Ich meine wen interessiert das denn bitte, wie du dein Geld zusammen kriegst... Leute haben Sorgen *g*
    Gibt wohl ne Menge die man dich fragen könnte aber das? ;)
    Habe den Fehler gemacht eine von deiner Skillung wohl mal 1zu1 zu kopieren, war wohl nen Fehler, ich kam damit weniger klar, aber hat mir besseren Blickwinkel was Skillung betrifft. Dafür danke :D
    Aber ich bin bei weiten wohl noch nicht so weit wie du... Mir macht Kurator noch Kopfschmerzen, wobei das wohl "nur" Übungssache noch ist...

    Aber zum Gold:
    Für einen Guide Geld/Euro ausgeben, damit man 100k Ingame Gold kriegt? :\
    Naja wers "mag", aber ich würde dafür wohl kein Geld ausgeben ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab da mal ne Frage funktioniert der wirklich ? weil würd den wohl gerne ausprobieren :)
    Wäre cool wenn dich meldest ^^

    AntwortenLöschen