Dienstag, 19. April 2011

Atramedes solo

So nach ausgiebigen Trys heute bin ich sehr zufrieden mit den Ergebnissen 91% nach ca 10 minuten Kampfzeit und 4 luftphasen leider warn dann keine gongs mehr da obwohl überall steht das die auf non heroic respawnen
der schaden ist heilbar wenn auch nicht einfach da nicht critimmun und naja 88 minuten kampfzeit ohne das pech zu haben 2 crits hintereinander zu kassieren ist ziemlich luckabhängig. dennoch bin ich zufrieden mit meiner bisherigen leistung und konnte auch n epic von nem trashmob abstauben (haha schwer abzustauben wenn niemand anders da is) um die reppkosten abzudecken. Ich würde gerne mal probiern ob man als hunter vielleicht die luftphase überspringen kann. in dem fall wär der boss schon solo legbar, da man ewig viel zeit hätte.
LK: 26% nerf enrages!

Kommentare:

  1. Reagwyn wir würden uns auch über Videos von deinen Try´s freuen... Alleine schon das hier würde ich so gern sehen, selbst wenn du die bosse nicht legst wäre aleine schon der versuch gegen einen momentanen raidboss als Video LEGENDÄR!

    AntwortenLöschen
  2. naja so wie alone in icc halt aber bosse die theoretisch schon legbar sind nur bis zu nem wipe zu filmen is nicht mein stil^^

    AntwortenLöschen
  3. trz. würden wir uns freuen :)
    weil du für uns trz. der beste bleibst ;D
    und mark hat schon recht das wäre echt legendär :)

    AntwortenLöschen
  4. genau you are the movement godfather

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    wenn man deinem DK zuschaut bekommt man richtig Lust einen DK zu spielen!

    Kannst du irgendwo mal bitte mitteilen, welche addons du nutzt? Welches Addon benutzt du für deine Charakteranzeige/Unit Frames?

    Weiterhin viel Spass und Erfolg!
    Bloodyshadow

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    also erstmal Respeckt was du so solo machst^^ wenn ich bedenke das ich netmal alle level 70er Raids schaffe xD
    fertige mal nen Sologuide an sowas hab ich noch net gefunden würde bestimmt vielen Dks (mir auch :-p) weiterhelfen^^

    AntwortenLöschen