Freitag, 8. April 2011

LK UPdate Nr. 3 + HC Bosse

Hab jetzt endlich eine 372er waffe bekommen und lichking getryd enrage ist zwar immernoch verdammt kurz aber könnte sich eventuell ausgehen allerdings sterb ich immer in der zwischenphase bei 40%
silence + befallen is halt doof aber ich bleib dran ;D

In der Zwischenzeit hab ich mich an was neues gewagt das ich noch nicht verraten werde allerdings sage ich euch schonmal das es etwas mit Cataclysm Heroic Bossen zu tun hat aber nicht das ist was ihr erwartet. seit also gespannt ;D

10 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    ich drück dir natürlich die daumen das du es vor 4.1.0 schaffst ;)
    Ich wusst jetzt nicht wie ich dich erreichen soll, also schreib ich es jetzt einfach hier als Kommentar, also kurz zu mir, ich spiele eine dk, nicht auf dem offi denn da hab ich vor cata release aufgehört, also auf einen privatserver (rising Gods 3.2.2), derzeit wird dort Naxx geraidet, ich wollte fragen ob du mir vllt eine gute Tankskillung zeigen, machen, was auch immer kannst. Ich wär dir wirklich sehr dankbar, du bist doch mein großeres vorbild ;)

    http://www.wowprovider.com/Old.aspx?talent=3139947_6
    hier könntest du falls du so nett wärst, eine skillung machen (also vllt speziell für naxx)

    MfG Johannes

    AntwortenLöschen
  3. Hi Raegwyn! Sorry for my bad english))
    What you doing with Shambling Horror and other add's??

    AntwortenLöschen
  4. they die with lichkings disease the problem are the ghosts between the phases
    silence is bad

    AntwortenLöschen
  5. also wegen dem privatserbver der talentplaner den du verlinkt hast ist 3.1 du sagst du spielst 3.2 da weiss ich jetzt nicht was ich dir baun soll aber schau am besten meine videos an am ende von sartharion oder gruul hab ich die besten selfhealspeccs vor allem gruul die kannste dann fürn raid noch etwas abändern für mehr aggro

    AntwortenLöschen
  6. Hi Raegwyn!
    Welche skillung is jetzt am bessten fürs soloen?
    blut?

    AntwortenLöschen
  7. no lichkings disease kills the shambling horrors


    in 95% der fälle blut allerdings ist die genaue beste blut skillung bei jedem boss verschieden

    AntwortenLöschen
  8. Hey Ragwyn, i've always like your solo vids very impressive. Although i wanted to ask u for some time. Can u or do u have any link to curse or wowace with your full UI? a wtf folder would be nice to :P

    AntwortenLöschen