Sonntag, 31. Januar 2010

Death Knight solo: HEROIC Azjol Nerub

Kommentare:

  1. wie immer ein sehr cooles viedeo.
    schau deine videos immer fleißig, da ich mit meinem DK - bin gerade erst 80 geworden - auch bald mal solo losziehen will.
    Wollte mit MC anfangen, was für ein equip stand braucht man denn da ca? erstmal lauf ich mir nem freund durch, später will ich dann aber alleine.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. equipstand für mc is schwer zu sagen mc war so ziemlich das erste das ich allein geamcht hab damals musste man noch dmg udn tankgear mischen für max heal jetz wo man reines tankgear braucht würd ich sagen brauchste auch net viel der einzig schwere boss da drin is gehennas und golemagg is auch nur ne eqip sache probier einfach mal wie weit du kommst und lass dir am anfang bei gehennas helfen :D

    AntwortenLöschen
  3. So, mein erster ausflug in den MC war nicht soo erfolgreich.
    Kannst du einem DK soloing anfänger vielleicht an paar tipps geben? habe deinen Blut skillung mal so übernommen.
    Wie ich trash und bosse vllt immer am besten angehen sollte?
    hoffe das nervt dich nicht. danke

    AntwortenLöschen
  4. meine blutskillung is ne tankskillung und nicht fürs soloen gedacht^^
    wichtig is vom gear her auf max hp gehn und todesstößre richtig timen nicht sinnlos auf die tasten hämmern auch mal warten bis der healö gebraucht wird

    AntwortenLöschen
  5. Also sollte ich mich eher an deiner Unholyskillung orientieren? Reicht da die Heilung aus, da ich ja noch nicht so viel HP habe wie du?
    Das mit dem timing probiere ich dann mal weiter zu verbessern.
    Danke für die Tipps, und wenns nervt, höre ich auch auf zu fragen ;)

    AntwortenLöschen