Mittwoch, 27. Januar 2010

Death Knight solo: Full Forge of Souls HEROIC


 
Eins meiner neuesten und beliebtesten Videos.
Es war alles in allem nicht sonderlich schwer lediglich 1 Wipe bei den Trashmobs und 3 Wipes beim Endboss.
Der Trick beim Endboss ist es Kick die Cooldowns und Runen so aufzuteilen das man bei jedem Phantomschlag eins davon parat hat.

Kommentare:

  1. juhu ein kommentar!!! sowas gabs noch fast nie^^ danke dir :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi, echt Super wie du dein DK beherrscht dicken Respekt! Die Videos sind Super gemacht und top Qualität und Hammer geile Musikbegleitung^^.
    Für deine Mühe *Daumen hoch*

    PS. Bitte stell doch mal ne Playlist mit deinen Lieder rein, ich finde die voll toll. ;) Bitte

    MfG Kai

    AntwortenLöschen
  3. die songs hab ich alle in der beschreibung gelinkt bzw namentlich genannt ne playlist könntest du ja auch machn hab im moment zu wenig zeit^^
    danke auf jedenfall für deine ermutigung dann muss ich sartharion wohl doch in den arsch treten :p

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir vielmals, habe es schon gesehen^^
    Mach mal weiter bin schon aufs nächste Video gespannt.

    AntwortenLöschen