Sonntag, 27. September 2009




Der zweite Teil von der Prüfung des Champions nach vielen Versuchen ist mir klar geworden das der schwarze Ritter einfach nicht machbar ist weil er in phase 3 ohne genug dps einfach viel zu stark wird
dennoch bin ich stolz auf meine Leistung und es schaffen sicher nicht viele den ersten Boss auch nur abzumounten

Kommentare:

  1. Wahnsinn wie immer :P
    kennst mich noch?
    weißt schon ob du wchselst?

    AntwortenLöschen
  2. hehe danke dir
    also mich fragen andauern irgendwelche leute ob ich wechseln will welcher biste davon^^

    AntwortenLöschen
  3. Ne nich ob du wechseln willst^^ wohin du wechselst ;) Arthas?

    AntwortenLöschen
  4. aso naja erstmal gar nicht mein kumpel wollte neu als alli auf arthas anfangen aber hats sich jetz doch überlegt also erstma bleib ich auf zuluhed

    AntwortenLöschen